Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.

Hochseekreuzfahrt: Perlen am Ärmelkanal

Platzhalter

Perlen am Ärmelkanal

MSC VIRTUOSA

  • 7 Nächte
  • Inkl. Hotel-Servicegebühr
  • Luxuriöses Superior-Schiff

Termine: November 22 - Februar 23

Balkonkabinen-Special: Balkonkabinen mit All-Inclusive Getränkepaket Easy
369,- €

8 Tage, p.P. in der 2-Bett Innen Bella

Reise Nr.: 6155


SouthamptonRoman Grac auf PixabayMont St. Michelgehrmannmike auf pixabayAusflugstipp: LondonDavidMark auf PixabayRotterdamRobert Fridzema auf pixabayAusflugstipp: ParisPete Linforth auf pixabayLe Havreddzphoto auf pixabayRestaurantAnbieter bzw. ReedereiBuffet RestaurantAnbieter bzw. ReedereiMSC VirtuosaAnbieter bzw. ReedereiAquaparkAnbieter bzw. ReedereiBarAnbieter bzw. ReedereiLED Himmel PromenadeAnbieter bzw. ReedereiRestaurantAnbieter bzw. ReedereiÜberdachbarer PoolAnbieter bzw. ReedereiLoungeAnbieter bzw. ReedereiKasinoAnbieter bzw. ReedereiBarAnbieter bzw. Reederei
Bilder vorBilder zurück

Perlen am Ärmelkanal

MSC VIRTUOSA

Reisen Sie mit zu den Perlen am Ärmelkanal und erleben Sie auf buchbaren Ausflügen z.B. die zauberhafte Romantik in Paris, moderne Architektur und ein Hauch von Royalität in London, Gemütlichkeit in der Grachtenstadt Amsterdam oder ein Stück Geschichte in Brügge, versüßt von belgischer Schokolade. Nach Ihren Entdeckungsfahrten entspannen Sie an Bord Ihres Premiumschiffes und genießen Ihre Traumreise.

Hinweis

Für alle Neubuchungen ist ab 01.07. der Abschluss einer Covid19 Versicherung nicht mehr verpflichtend, wird aber dringend empfohlen; diese können Sie bei uns zu € 25 p.P. hinzubuchen.


Allen Passagiere empfehlen wir zum eigenen Schutz , eine Versicherung abzuschließen, die sie speziell gegen COVID-19-bezogene Risiken wie z. B. Stornierung der Pauschalreise, Rückführungskosten, Quarantäne, medizinische Hilfe und damit verbundene Kosten sowie Krankenhausaufenthalte absichert.


Mit der von MSC vermittelten Covid-19-Versicherung von Europ Assistance werden eventuell entstehende Kosten im Zusammenhang mit Covid-19 übernommen.

Diese Versicherung kann nur unmittelbar mit der Buchung bzw. bis spätestens 30 Tage vor Abfahrt abgeschlossen werden.

Health & Safety MSC:

Bitte beachten Sie, dass alle Gäste ab 12 Jahren eine dieser Voraussetzungen erfüllen müssen, um an Bord gehen zu dürfen.

• Vollständiger Impfschutz und Vorlage eines negativen RT-PCR-Tests oder Antigentests, der innerhalb von 48 Stunden vor der Einschiffung durchgeführt wurde. Die Gäste müssen das gültige negative Testzertifikat zum Kreuzfahrtterminal mitbringen. Wenn Ihre Kreuzfahrt an einem Samstag um 15:00 Uhr startet, sollten Sie Ihren COVID-19-Test am vorangehenden Donnerstag ab 15:00 Uhr machen.

• Genesung nach einer COVID-19-Erkrankung innerhalb der letzten 180 Tage und Vorlage einer Bescheinigung oder eines QR-Codes, der dies bestätigt. Des Weiteren muss ein negativer RT-PCR-Test oder ein Antigentest, der innerhalb von 48 Stunden vor der Einschiffung durchgeführt wurde, vorgelegt werden.

Gäste zwischen 2 und 11 Jahren müssen einen negativen RT-PCR- oder Antigentest vorweisen, der innerhalb von 48 Stunden vor der Einschiffung durchgeführt wurde. Die Gäste müssen das gültige negative Testzertifikat zum Kreuzfahrtterminal mitbringen. Für Gäste unter 2 Jahren sind keine Tests oder Impfungen vorgeschrieben.

Gäste gelten in folgenden Fällen als vollständig geimpft:

Wenn sie innerhalb der letzten 9 Monate und spätestens 14 Tage vor der Abreise eine vollständige Impfung mit einem zugelassenen COVID-19-Impfstoff gemäß der örtlichen Vorschriften von Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson oder Novavax erhalten haben. (Alle Gäste, die 12 Jahre oder älter sind und mit "Janssen" (Johnson & Johnson) geimpft wurden, müssen 14 Tage vor der Abfahrt des Schiffes eine zweite Impfung erhalten, um als "vollständig geimpft" zu gelten). Kreuzimpfungen mit zwei unterschiedlichen Vakzinen aus dieser Liste werden ebenfalls anerkannt. Wenn mehr als 9 Monate (270 Tage) seit dem Erhalt der beiden Impfungen vergangen sind, ist eine Booster-Impfung erforderlich (Gilt nicht für Gäste zwischen 12 und 17 Jahren). Ab dem 14. Mai ist eine Booster-Impfung für Gäste zwischen 12 und 17 Jahren nicht mehr erforderlich. Gäste zwischen 12 und 17 Jahren gelten als vollständig geimpft, wenn sie den ersten Impfzyklus abgeschlossen haben, d.h. wenn 2 Impfdosen gemäß den örtlichen Vorschriften verabreicht wurden.

Gäste, die einen vollständigen Satz an Impfungen erhalten haben und von einer COVID-19-Erkrankung genesen sind oder eine Booster-Impfung erhalten haben, gelten als vollständig geimpft und ihr Impfschutz verfällt nicht.

Gäste, die von COVID-19 genesen sind und nur eine Impfung erhalten haben, gelten als vollständig geimpft (Ein QR-Code oder ein anderer offizieller Nachweis muss vorgelegt werden). Die Impfbescheinigung muss für die Dauer der gesamten Kreuzfahrt gültig sein.

Hinweis:

-Ein Antigen-Selbsttest wird bei der Einschiffung nicht akzeptiert.

Zusätzliche Anforderungen für Deutschland

**Zwei Dosen eines nicht von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zugelassenen Impfstoffs plus eine von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zugelassene Auffrischungsimpfung (einschließlich Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson und Novavax) werden für die Einschiffung nur dann akzeptiert, wenn die Gäste ein gültiges digitales EU-Covid-Zertifikat oder eine gleichwertige Bescheinigung oder einen Antigentest, der innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft in Deutschland durchgeführt wurde, vorlegen.

Das Original der Bescheinigung über die Testergebnisse bzw. der Impfbescheinigung muss am Terminal vorgelegt werden (in Papierform oder in elektronischer Form) und muss in einer der folgenden Sprachen abgefasst sein: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch. Die COVID-19-Testbescheinigung muss folgende Angaben enthalten: persönliche Daten des Gastes (überprüfbar mit den anderen Reisedokumenten), Datum des Tests, Identifikations-/Kontaktdaten des Testzentrums, das die Analyse durchgeführt hat, verwendetes Testverfahren sowie negatives Testergebnis.

WICHTIG: Diese Information gilt nur für die Einschiffung. Es kann weiterhin sein, dass ein PCR oder Antigentest für die Einreise der besuchten Länder erforderlich ist. Es liegt in der Verantwortung des Gasts, die jeweiligen Einreisebestimmungen zu überprüfen.


AUSFLÜGE:
Ein COVID-19-Test oder ein digitales Einreiseformular (Passenger Locator Form - PLF) kann immer noch für nationale oder internationale Mobilitätsanforderungen erforderlich sein: Es liegt in der Verantwortung jedes Gastes, diese Anforderungen vor der Abreise zu überprüfen. Für weitere Informationen wird empfohlen, die offiziellen Kanäle der zuständigen Behörden in Ihrem Land zu nutzen.

Gäste, die vollständig geimpft sind, können selbstständig an Land gehen. Sie müssen aber die Anforderungen für den Landgang entsprechend der Länder, die sie besuchen, befolgen.
Um während der Kreuzfahrt an Land zu gehen, empfiehlt MSC Cruises dringend die Teilnahme an einem der MSC Landausflüge, um an Land die gleichen hohen Gesundheits- und Sicherheitsstandards wie an Bord zu gewährleisten. Nicht an allen Reisezielen ist eine selbstständige Ausschiffung möglich und es kann vom Impfstatus des Reisenden abhängen. Weitere Informationen erhalten Sie im FAQ Bereich.

Um die Gäste bei der Einhaltung der internationalen Mobilitätsanforderungen zu unterstützen, bietet MSC Cruises seinen Gästen die Möglichkeit, während der Kreuzfahrt einen RT-PCR-Test oder einen Antigentest zu erwerben und durchzuführen.

Es handelt sich um den aktuellen Stand (Aug 2022). Bitte informieren Sie sich selbstständig unter www.msccruises.de/gesundheit-und-sicherheit über die aktuellen Bedingungen.


WEITERE HINWEISE

Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen 3 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir gerne vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen - bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.
Mobilität: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Barrierefreie Kabinen sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchbar - Personen mit eingeschränkter Mobilität beraten wir gerne vor der Buchung der Kreuzfahrt.
Sprache: Die Häufigkeit der angewendeten Sprachen an Bord hängt von der Gesamtzahl der gebuchten Gruppen/Gäste ab, die aus dem Land mit der jeweiligen Sprache kommen. Die Informationsbroschüren in den Kabinen sowie alle gedruckten Materialien an Bord sind auf Deutsch verfügbar. Die Sprachen der Menükarten variieren je nach Zielgebiet.

Hinweis: Sollte Ihr Reisetermin pandemiebedingt abgesagt werden, informieren wir Sie.
Sie haben dann die Möglichkeit, kostenfrei auf einen anderen Termin umzubuchen oder sich Ihre Zahlung/en erstatten zu lassen.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Reisehöhepunkte:

  • Bequem ab/bis Hamburg
  • Ausflugstipps: London & Paris
  • Brügge oder Amsterdam

Routenkarte:

Reiseroute

Ihr Vorteil bei uns

  • Balkonkabinen-Special: Balkonkabinen mit All-Inclusive Getränkepaket Easy

Inklusivleistungen:

  • Inkl. Hotel-Servicegebühr im Wert von € 70,- pro Person
  • ’Balkonkabinen mit All-Inclusive Getränkepaket Easy im Wert von € 224,- p.P.: Auswahl an Hausweinen im Glas, Bier vom Fass, an alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Softdrinks und Fruchtsäften, Mineralwasser sowie klassischen Heißgetränken. Gilt nicht in Spezialitätenrestaurants & einigen Bars.
  • Inkl. 7 Nächte Seereise in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Inkl. Vollpension an Bord
  • Inkl. Wasser, Tee & Kaffee an SB-Stationen im Buffet-Restaurant
  • Inkl. Galaabend
  • Inkl. Teilnahme am Bordprogramm und Nutzung der Bordeinrichtung
  • Inkl. Hotel-Servicegebühr

ZUSÄTZLICH BEI FANTASTICA KABINEN:

  • Frühstück auf der Kabine
  • Komfortable Kabinen & Kabinenwahl

ZUSÄTZLICH BEI AUREA KABINEN:

  • Suiten und Balkonkabinen in bester Lage
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Willkommenspaket (Prosecco und Schokolade)
  • Freie Wahl der Tischzeit
  • Freier Zutritt zum exklusiven TOP Sonnendeck
  • 40% Rabatt auf ein Spa-Paket (bei Vorausbuchung)
  • 10% Rabatt auf alle Spa-Behandlungen (bei Buchung an Bord)
  • Priority Check-in

    Nicht enthalten:

    • An- & Abreise
    • Landausflüge
    • Persönliche Ausgaben
    • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritt-Versicherung)
    • Alle nicht genannten Leistungen

    Ihre Unterbringung

    Kabinenbeispiel Aurea Balkon Anbieter bzw. Reederei
    vorheriges Bild Kabinenbeispiel Aurea Balkon nächstes Bild
    Katalog hier bestellen!

    Unsere Katalogewelt

    Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Exemplar für zu Hause oder blättern Sie gleich online durch unsere Katalogwelt.

    Kataloge entdecken

    Reisegutschein als Dankeschön

    Newsletter abonnieren

    Immer die neuesten Exklusiv-Angebote die es nur bei uns gibt. Als Dankeschön erhalten Sie bei Anmeldung einen 30 € Reisegutschein!

    Individuelle Gästebetreuung

    Individuelle Gästebetreuung Lehnen Sie sich zurück…

    …und genießen Sie unseren Wohlfühl-Service. Als unser Reisegast werden Sie bis zum Reiseantritt durch Ihren persönlichen Reiseexperten kompetent & individuell betreut.

    Unsere Reiseexperten

    Unsere Best-Preis Garantie

    Garantierter Bestpreis

    Finden Sie Ihre Reise am Buchungstag bei einem anderen Reiseveranstalter günstiger, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück.

    Unsere Best-Preis-Garantie

    RIW Kompetenz seit 35 Jahren

    Kompetenz & Erfahrung Einfach komfortabler Reisen!

    Als familiengeführtes Unternehmen prüfen wir persönlich die Qualität damit Sie rundum sorglos Ihren Urlaub genießen.

    Ihre Vorteile

    Buchungsanleitung

    Bequem zur Wunschreise

    Wählen Sie selbst aus unserem Reiseprogramm oder lassen Sie sich von unseren Reiseexperten ein Angebot gemäß Ihren Vorstellungen erstellen.

    Einfach zu Ihrer Traumreise

    Neueste Videos

    Neueste Videos

    Entdecken Sie unsere neuesten Videos und lernen Sie unsere Reisewelt von verschiedenen Blickwinkeln kennen.

    Videos ansehen

    Aktion: SOS-Kinderdorf

    Reisen & Helfen Aktion: SOS-Kinderdorf

    Wir spenden 2 Euro pro Buchung an SOS-Kinderdorf e.V.

    …mehr erfahren