Hinweis
Covid-19: Buchungen werden aktuell nur nach dem 3-G Prinzip akzeptiert! 3G-Prinzip: Gäste müssen geimpft/genesen oder getestet sein.
Bis voraussichtlich Sommer 2024 befinden sich
von den 5 Gebäuden des neuen Hotels weiterhin noch die 2 Nebengebäude D
und E in der Fertigstellung. Zum größten Teil handelt es sich hierbei um
Innenarbeiten. Gearbeitet wird von Montag bis Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis
14:00 Uhr. Durch die verschiedenen Arbeiten kann es teilweise zu etwas
Lärm kommen. Der Hotelier bemüht sich um eine baustellenabgewandte
Unterbringung.
Reisedokumente: Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir gerne vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen - bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.
Hinweis: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Betroffene Personen beraten wir gerne vor der Buchung.
Aufenthaltsdauer: Sollte Ihr Aufenthalt sich in 2 Saisons überschneiden, entsteht ein Mischpreis und es zählt nicht das Anreisedatum. Individuelle Reisetermine sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit buchbar - Wir beraten Sie gerne!
Sprache: Es kann nicht garantiert werden, dass die örtlichen Mitarbeiter in den Hotels Deutsch sprechen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unseren vorvertraglichen Informationen.
* Für Neubuchungen haben Sie die Möglichkeit, die Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei, abweichend von unseren AGB, zu stornieren.
Hinweis: Sollte Ihr Reisetermin pandemiebedingt abgesagt werden, informieren wir Sie.
Sie haben dann die Möglichkeit, kostenfrei auf einen anderen Termin umzubuchen oder sich Ihre Zahlung/en erstatten zu lassen.
Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.
Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.