Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
RIW Touristik, unsere Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Sie buchen Ihre Reise zum garantierten Bestpreis.
Mühsame Preisvergleiche werden überflüssig.

Unser Versprechen „Einfach komfortabler reisen“ bedeutet auch, dass Sie Ihre kostbare Zeit für besseres als aufwendige Preis­ver­gleiche nutzen können.

Egal, für welche unserer Reisen Sie sich auch entscheiden, Sie bekommen garantiert den besten Preis.

Wenn Sie die gewünschte oder bereits gebuchte Reise innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Ihrer Buchung mit denselben Leistungen und Konditionen bei einem anderen Reiseveranstalter oder Reisemittler (nachfolgend kurz „anderer Anbieter“) zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück.

Im Einzelnen gelten die nachfolgenden Bestimmungen:

  • Die Best-Preis-Garantie kann ausschließlich innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Ihrer Buchung in Anspruch genommen werden.
    Teilen Sie uns dies einfach unter der Telefon-Nr.: 06128 / 74081 50 mit oder
    ... übermitteln Sie uns einfach per Mail an team@riw-touristik.de das schriftliche Angebot des anderen Anbieters und wir erstatten Ihnen den Differenzbetrag zurück.
  • Vergleichsgrundlage ist der Preis, der in dem Katalog, Internetangebot oder Datenbank des anderen Anbieters ausgewiesen und buchbar ist.
  • Das Vergleichsangebot muss bezüglich des Reisezeitraumes, der Personenzahl und der eingeschlossenen Leistungen identisch sein.
  • Wir stellen für jede bei uns getätigte Buchung einen Sicherungsschein aus, der Ihren bei uns gezahlten Reisepreis absichert. Aus diesem Grund muss im Reisepreis des Vergleichsangebotes ebenfalls die Absicherung der Kundengelder durch die Ausstellung von Sicherungsscheinen inbegriffen sein.
  • Es gelten nur Vergleichsangebote anderer Anbieter aus Deutschland; maßgeblich ist der jeweilige Unternehmenssitz.
  • Bei Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie können keine weiteren Vergünstigungen wie Sonderrabatte, Gutscheine o.ä. in Anspruch genommen bzw. eingelöst werden.
» zurück zum Seitenanfang
Individuelle Gästebetreuung

Individuelle Gästebetreuung …bequem und komfortabel reisen.

Genießen Sie unseren Wohlfühl-Service. Buchen Sie bequem von zu Hause aus. Als SUPERillu Gast erhalten Sie nach Ihrer Buchung Ihren persönlichen Reiseberater.

Einfach zu Ihrer Traumreise

Reisewelt Newsletter

Reisewelt Newsletter

Aktuelle Sonderangebote die es nur bei SUPERillu gibt. Als Dankeschön erhalten Sie bei Anmeldung einen 50 € Reisegutschein

Jetzt SUPERillu testen

Testen Sie 8 x SUPERillu zum Vorteilspreis von nur 9,90 € und Sie erhalten ein Dankeschön Ihrer Wahl.

Mehr erfahren

Mit Reisekompetenz von:


RIW Touristik GmbH
40 Jahre RIW Touristik GmbH

  • Über 40 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
  • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
  • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Persönliche Beratung & Buchung

06128/74081-45
(Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


Impressum

RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
Email: team@riw-touristik.de

RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
Geschäftsführer: Florian Kastl
Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

Datenschutz | Impressum

Individuelle Gästebetreuung

Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

Einfach zu Ihrer Traumreise

Folgen Sie uns auf
LinkedIn Instagram YouTube facebook