Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden; die Plattform hat am 15.02.2016 ihren Betrieb aufgenommen.
Ahlbeckrikkerst auf pixabayHotel außenBERmark ReisemarketingAhlbeckmodi74 auf pixabayPanoramarestaurantBERmark ReisemarketingAussichtBERmark ReisemarketingWohnbeispielHotelSaunaBERmark ReisemarketingPoolBERmark ReisemarketingMeerblickHotelRestaurantBERmark ReisemarketingSaunabereichBERmark ReisemarketingLobbyHotelHotel außenBERmark ReisemarketingFitnessBERmark ReisemarketingCafeHotelFrühstückBERmark Reisemarketing
Bilder vorBilder zurück

Wellness am Ostseestrand

Strandhotel Ahlbeck

Das 4-Sterne Strandhotel erstrahlt seit der umfassenden Modernisierung 2018/2019 im neuen Glanz. Ruhig und zugleich zentral befindet sich das historische Haus direkt an der Usedomer Strandpromenade im Kaiserbad Ahlbeck. Das Hotel empfängt Sie in stilvollem Ambiente und mit hochklassigem Service. Es erwartet Sie ein großzügiger Wellnessbereich mit Schwimmbad, finnischer Sauna & Fitnessraum. Zudem bietet Restaurant auf der obersten Etage einen herrlichen Panoramablick auf die Ostsee.

Hinweis

Covid-19: Buchungen werden aktuell nur nach dem 2-G Plus Prinzip akzeptiert!
2G Plus: Geimpft/Genesen mit Test bei Anreise (tagesaktuell), alle 3 Tage ist ein negativer Testnachweis (aus Testzentrum) im Hotel vorzulegen.
Bitte beachten Sie, dass Sie zum Reiseantritt vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Infektion genesen (maximal 6 Monate/mindestens 28 Tage in der Vergangenheit plus eine zusätzliche Impfung älter als 14 Tage) sein müssen. Andernfalls ist die Teilnahme an Ihrer gebuchten Reise nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


Reisedokumente:
Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir gerne vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen - bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Hinweis: Diese Reise ist grundsätzlich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Betroffene Personen beraten wir gerne vor der Buchung.

Aufenthaltsdauer: Sollte Ihr Aufenthalt sich in 2 Saisons überschneiden, entsteht ein Mischpreis und es zählt nicht das Anreisedatum. Individuelle Reisetermine sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit buchbar - Wir beraten Sie gerne!

* Für Neubuchungen haben Sie nun die Möglichkeit, die Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei, abweichend von unseren AGB, zu stornieren.

Hinweis: Sollte Ihr Reisetermin pandemiebedingt abgesagt werden, informieren wir Sie.
Sie haben dann die Möglichkeit, kostenfrei auf einen anderen Termin umzubuchen oder sich Ihre Zahlung/en erstatten zu lassen.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Grundsätzlich sind Schiffsreisen, besonders Flussreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Schiffsbeschreibungen, die Sie in der jeweiligen Ausschreibung finden, enthalten nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Auch sind die meisten Hotel-, Bus- sowie Rundreisen nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, insbesondere nicht, wenn Sie alleine reisen. Sollten Sie einen Mitreisenden haben, der Ihnen bei der Reise Hilfe leistet, fragen wir gerne beim jeweiligen Leistungsträger / Hotel für Sie an, in wie weit die Reise für Sie durchführbar ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Mobilitätsanforderungen erfüllen können, fragen Sie uns bitte unbedingt vor Ihrer Buchung.

Hinweis zu erforderlichen Reisedokumenten bei nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:
Die angegebenen Einreisebestimmungen gelten für deutsche Staatsbürger. Staatsbürger anderer Nationen informieren wir vor der Buchung über Ihre Einreisebestimmungen – bitte geben Sie uns Ihre Nationalität vor der Buchung an.

Reisehöhepunkte:

  • Direkt an der Usedomer Strandpromenade im Kaiserbad Ahlbeck
  • Wellnessbereich mit Schwimmbad, finnische Sauna & Fitnessraum
  • Panorama-Restaurant

Ihr Vorteil

  • Bis 60 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar *

Inklusivleistungen:

  • Inkl. 3, 5 oder 7 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Inkl. reichhaltigem Frühstück
  • Inkl. Nutzung des Spa-Bereichs
  • Inkl. kostenfreiem W-LAN
  • Inkl. Leihbademantel auf dem Zimmer

Nicht enthalten:

  • Kurtaxe i.H.v ca. € 1,35 – 2,70 p.P./ Tag (vor Ort zu bezahlen)
  • An- & Abreise

  • Weitere Mahlzeiten & Getränke
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs
  • Reiseversicherung (Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung)
  • Alle nicht genannten Leistungen

Ihre Unterbringung

Wohnbeispiel Doppelzimmer Anbieter bzw. Reederei
vorheriges Bild Wohnbeispiel Doppelzimmer nächstes Bild

Wunschleistungen:


Verpflegung - Halbpension 2021 & 2022:


Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre: € 37,- p.P./Nacht
Kinder 7-11,99 Jahre: € 18,50 p.P./Nacht

Aufpreis für Meerblick 2022:

Garantierter Meerblick Januar - April: € 70,- pro Zimmer/Nacht
Garantierter Meerblick Mai - September: € 110,- pro Zimmer/Nacht
Garantierter Meerblick Oktober - Dezember: € 70,- pro Zimmer/Nacht

Zimmer inklusive Balkon.

Aufpreis für Meerseite 2022:

Garantierte Meerseite Januar - April: € 45,- pro Zimmer/Nacht
Garantierte Meerseite Mai - September: € 95,- pro Zimmer/Nacht
Garantierte Meerseite Oktober - Dezember: € 45,- pro Zimmer/Nacht

Zimmer inklusive Balkon, kein Meerblick.


Mitnahme eines Hundes: € 35,- pro Tag

Zusätzliche Kosten:

Die Kurtaxe in Höhe von € 1,35 – 2,70 pro Person/Tag ist vor Ort direkt ans Hotel zu bezahlen.
Individuelle Gästebetreuung

Individuelle Gästebetreuung …bequem und komfortabel reisen.

Genießen Sie unseren Wohlfühl-Service. Buchen Sie bequem von zu Hause aus. Als Netto Gast erhalten Sie nach Ihrer Buchung Ihren persönlichen Reiseberater.

Einfach zu Ihrer Traumreise

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Aktuelle Sonderangebote zu einmalig günstigen Preisen. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie als Dankeschön einen 30 € Reisegutschein!

Ihre Vorteile

  • Geprüfte Qualität & über 35 Jahre Erfahrung
  • Einzigartige Vorzugspreise & Extras speziell für Sie
  • Persönliche Beratung & VIP-Gäste-Betreuung nur für Sie
  • Stressfrei reisen mit Komfort und Sicherheit
Mehr erfahren

Mit Reisekompetenz von:


RIW Touristik GmbH
  • Über 35 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
  • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
  • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Persönliche Beratung & Buchung

06128/74081-46
(Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


Impressum

RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
Email: team@riw-touristik.de

RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
Geschäftsführer: Florian Kastl
Umsatzsteuer-ID: DE 113 874 405

Datenschutz | Impressum

Individuelle Gästebetreuung

Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

Einfach zu Ihrer Traumreise