Individuelle Gästebetreuung …bequem und komfortabel reisen.

Einfach und bequem in 6 Schritten zu Ihrer Wunschreise - ohne auf persönlichen Service zu verzichten!

ErstensIhre Reiseplanung

Stöbern Sie in Ruhe in unserem umfangreichen Programm und wählen Sie Ihre Wunschreise aus. Für sämtliche Fragen bei Ihrer Reiseplanung stehen Ihnen unsere Reiseberater gerne telefonisch zur Verfügung. Ist gerade kein Telefon greifbar? Nutzen Sie unseren Rückrufservice und Ihr Reiseberater ruft Sie zum gewünschten Zeitpunkt gerne zurück.

Ihre Reiseplanung

ZweiensIhre Buchungsmöglichkeiten

Internet:

  • InternetTeilen Sie uns im Onlineformular bei der Buchungsanfrage (direkt bei Detailbeschreibung der Reise) bitte Ihre Anschrift, Kontaktinformationen (für Rückfragen oder Bestätigung) sowie die Namen der Reiseteilnehmer (laut Reisepass) und die Geburtsdaten mit.
  • Ihr Buchungswunsch wird von unseren Reiseberatern sofort bearbeitet und Sie erhalten noch am gleichen Tag eine Bestätigung. Sollte die gewünschte Kabinen- oder Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar sein, geben wir Ihnen sofort Bescheid und unterbreiten Ihnen gerne ein alternatives Angebot.

Telefonisch:

  • TelefonischGerne nehmen unsere Reiseberater Ihre Buchung auch persönlich entgegen und beraten Sie direkt bei weiteren Fragen.

Persönliche Buchung und Beratung unter 06128 / 74081 45

Öffungszeiten: Mo. - So. 8:00 bis 22:00 Uhr

Ihre individuelle Gästebetreuung:

Sie als SUPERillu Leser genießen nach Ihrer Buchung weiterhin einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseexperten. Sie haben somit einen Ansprechpartner für all Ihre Fragen und sind bis zum Reiseantritt individuell und kompetent betreut.

Drittens R+V Versicherung AGIhre Reisebestätigung

Nach Ihrer Buchung bekommen Sie von uns Ihre ausführliche Reisebestätigung per Post zu geschickt. Dort sind sämtliche Leistungen im Detail beschrieben, sowie weitere Informationen zu Ihrer Reise übersichtlich dargestellt. Auch erhalten Sie die Zahlungsinformationen (inkl. Über­weisungsformulare) sowie Ihren Reisepreissicherungsschein der Ihre Zahlung absichert.


Mastercard und Visa

ViertensIhre Bezahlung

Nach Erhalt Ihrer Reisebestätigung ist von Ihnen eine Anzahlung zu leisten. Die Restzahlung sollte dann bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt erfolgen. Bezahlen können Sie bequem per Überweisung oder Kreditkarte (Visa & Mastercard).

FünftensIhre REISEUNTERLAGEN

Nachdem wir Ihre Reiseunterlagen vorsorglich nochmal geprüft haben, werden Ihnen ca. 8-10 Tage vor Reisebeginn Ihre vollständigen Reiseunterlagen zugesandt. Somit haben Sie noch genügend Zeit, sich auf die schönsten Tage des Jahres vorzubereiten. Natürlich steht Ihnen Ihr Reiseexperte weiter persönlich bei Fragen zur Seite die gerade vor Reiseantritt oftmals noch entstehen.

SechstensErleben Sie Ihre persönliche RIW Traumreise

Mit Reisekompetenz von:


RIW Touristik GmbH
  • Über 30 Jahre Touristik-Erfahrung weltweit.
  • Persönliche Beratung & Individuelle Gäste Betreuung.
  • Geprüfte Qualität & besondere Reiseerlebnisse.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Persönliche Beratung & Buchung

Tel:  +49(0) 6128/74081-45 06128/74081-45
(Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr)


Impressum

RIW Touristik GmbH - Georg-Ohm-Str. 17, 65232 Taunusstein
Tel.: 06128/74081-0 / Fax: 06128/74081-10
Email: team@riw-touristik.de

RIW Touristik GmbH - Sitz Taunusstein
Handelsregister: Amtsgericht Bad Schwalbach HRB 16207
Geschäftsführer: Florian Kastl & H. L. Kastl
Umsatzsteuer-ID: DE 402 423 4272

Datenschutz | Impressum

Individuelle Gästebetreuung

Sie als unser Reisegast genießen nach Ihrer Buchung einen ganz besonderen Service. Sie erhalten Ihren persönlichen Reiseberater, der Sie bis zum Reiseantritt bei allen Fragen kompetent betreut.

Einfach zu Ihrer Traumreise